Dienstleistungen zu m23 und OpenSource

Nicht der Weisheit letzter Schluẞ


Kaputte Nvidia-Grafikkarte im Ofen reparieren

16.05.2022 10:18

Video auf tube.tchncs.de ansehen
Video auf tube.tchncs.de ansehen
Nach Kochen mit Flausch, unserer Sondersendung am 1.4.2022, trete ich dieses Mal in die Fußstapfen von Nvidia-Chef Jensen Huang, der auch hin und wieder eine Grafikkarte aus dem Ofen holt.
Anders als Huangs Nvidia-Karten ist meine allerdings deutlich älter und leider defekt, weshalb ich den "Ofen-Trick" versuche, mit dem Handy-Doktoren versuchen, schadhafte Lötstellen in Smartphones zu reparieren.
Ob mir das auch mit meiner Karte gelingt und welches "Backrezept" ich verwende, erfahrt Ihr in diesem Video.

Meine Folien (mit Links und Skripten), die ich im Video zeige.

Viel Spaß!

Videoplayer Video auf
YouTube
oder
tube.tchncs.de
ansehen.

Creative Commons License
Dieses Werk und dieser Inhalt sind, soweit nicht anders angegeben und bis auf die Bilder des m23-Partnerprogramms und fremde Logos/Inhalte unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Bilder und Logos des m23-Partnerprogrammes und fremde Logos/Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung von goos-habermann.de bzw. der Rechteinhaber verwendet werden.
© goos-habermann.de (2005 - 2022)

Datenschutzerklärung AGB Impressum