Dienstleistungen zu m23 und OpenSource

Nicht der Weisheit letzter Schluẞ


Was gibt es neues beim Softwareverteilungssystem m23 22.1?

16.05.2022 11:39

Video auf tube.tchncs.de ansehen
Video auf tube.tchncs.de ansehen
In diesem Video zeige ich Euch die größten Neuerungen in der neuen Version 22.1 meines Softwareverteilungssystems m23, an der ich fast ein Jahr gearbeitete habe. Neu in m23 22.1 sind die Unterstützung für das kürzlich erschienene Ubuntu 22.04 "Jammy Jellyfish" LTS als zusätzliche m23-Client-Plattform (inklusive 6 vorkonfigurierter Desktopumgebungen), sowie Linux Mint 20.3 "Una" mit 3 vorkonfigurierten Desktopumgebungen. Als weitere m23-Server-Plattform kann nun Debian 11 "Bullseye" verwendet werden. Daneben gibt es sehr viele kleine Änderungen, Verbesserungen und Aktualisierungen.

Meine Folien (mit Links), die ich im Video zeige.

Viel Spaß!

Videoplayer Video auf
YouTube
oder
tube.tchncs.de
ansehen.

Creative Commons License
Dieses Werk und dieser Inhalt sind, soweit nicht anders angegeben und bis auf die Bilder des m23-Partnerprogramms und fremde Logos/Inhalte unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Bilder und Logos des m23-Partnerprogrammes und fremde Logos/Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung von goos-habermann.de bzw. der Rechteinhaber verwendet werden.
© goos-habermann.de (2005 - 2022)

Datenschutzerklärung AGB Impressum