Startseite & Aktuelles

Linux/OpenSource/freieMedien/m23-Adventskalender

30.11.2023

Tannenbaum

Und wieder einmal geht ein arbeits- und ereignisreiches Jahr seinem Ende entgegen: Neben diversen Projekten mit und um m23 (Version 23.1 enthält u.a. Unterstützung für Debian 12 auf m23-Client und Server), sowie Kundenprojekten, habe ich wieder die Kieler Open Source und Linux Tage organisiert und war als Referent bei den TuxTagen dabei.

Zusätzlich zu den eher beruflichen Arbeiten geht der wöchentliche Livestream "Jean und Hauke Show" auf dem LinuxGuides-YouTube-Kanal als auch meine Community-Video-Serie "Nicht der Weisheit letzter Schluß" auf PeerTube/tchncs.de und YouTube ins dritte Jahr, in der ich über Projekte berichte, mit denen ich mich beruflich oder privat beschäftige.

Vom 4.12.2023 bis zum 7.1.2024 befinde ich mich im Urlaub und bin ab dem 8.1.2024 wieder da.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Hauke Goos-Habermann

PS Zur Überbrückung gibt es den runderneuerten Linux/OpenSource/freieMedien/m23-Adventskalender, der vom 1.12. bis zum 24.12. jeden Tag eine BAfH-Ausrede und etwas Wissenswertes, Spannendes oder etwas zum Basteln aus den Themenbereichen Linux, Open Source, freie Medien oder m23 enthält.

Viel Spaß :-)