Dienstleistungen zu m23 und OpenSource

Nicht der Weisheit letzter Schluẞ


Fotos auf Btrfs speichern? Lohnt sich das?

01.08.2022 20:29

Video auf tube.tchncs.de ansehen
Video auf tube.tchncs.de ansehen
Beim Durchgehen meiner Ideensammlung bin ich wieder auf die Stichworte zu meinen Btrfs-Tests gestoßen. Ich hatte die Idee, die Fotos meiner Digitalkameras auf einer mit Btrfs formatierten Festplatte zu speichern, da mir einige Funktionen des Dateisystems sehr vielversprechend vorkamen.
Welche Ergebnisse ich ermittelt habe und warum ich mich letzendlich gegen die Verwendung von Btrfs für meinen Einsatzzweck entschieden habe, erfahrt Ihr in diesem Video.

Meine Folien (mit Links), die ich im Video zeige.

Viel Spaß

Videoplayer Video auf
YouTube
oder
tube.tchncs.de
ansehen.

Creative Commons License
Dieses Werk und dieser Inhalt sind, soweit nicht anders angegeben und bis auf die Bilder des m23-Partnerprogramms und fremde Logos/Inhalte unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Bilder und Logos des m23-Partnerprogrammes und fremde Logos/Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung von goos-habermann.de bzw. der Rechteinhaber verwendet werden.
© goos-habermann.de (2005 - 2022)

Datenschutzerklärung AGB Impressum